Kim Jana Degen

Lauschen. Die Natur wirken lassen. Einen Blick dahinter wagen. Tiefer gehen, offen bleiben. Fühlen, was gerade ist. Dem Erlebten Ausdruck verleihen.

Erkunden wir mit allen Sinnen die innere Welt, erkennen wir Schritt für Schritt unsere eigene Natur. Wir kommen unserer persönlichen Sinnhaftigkeit auf die Spur und gestalten das Leben so, dass es wirklich zu uns passt.

Ich drücke aus, was in mir lebendig ist, damit Menschen sich selbst erkennen.

Wegmarken meiner Berufung

  • Weiterbildung in Personenzentrierter Gesprächsführung nach Carl Rogers (gegenwärtig)
  • Soziokratische Gesprächsleiterin mit Diplom
  • Tiefgreifende Erfahrungen mit Voice Dialogue und Parts Work
  • SVEB Kursleiterin i.A.
  • BA Umweltingenieurin FH – Schwerpunkt Bildung und Beratung

Was mir am Herzen liegt

Der andere Fokus in meinem Leben ist unsere junge Familie. Wir leben in einer Jurte, welche mein Partner Martin selbst gebaut hat. Unser Tiny House, die Wagenloft, dient uns als Home Office. Im Sommer 2018 ist unser Sohn auf die Erde gekommen. Das Muttersein ist mir eine tiefgründige und facettenreiche Lehrerin. Ich bin dankbar für die starke Verbundenheit zur Natur und die wundervolle Welt der Farben.

kimjana@momoundronja.ch
Profil auf LinkedIn
Newsletter abonnieren