Wegbegleitung

Den Herzensweg aufzuspüren ist manchmal gar nicht so einfach. Als erfahrene Begleiterinnen können wir Sicherheit in unbekanntem Gelände bieten. Wenn wir unsere Talente und persönlichen Berufungen zusammenbringen, entsteht ein Wirkungsfeld, dessen Potenzial für Veränderung uns selber immer wieder staunen lässt. Gerne erstellen wir auf Anfrage ein individuelles Wegbegleitungs-Programm mit Kombinationen unserer persönlichen Angebote abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

Unsere Begleitungsangebote

Die innere Welt erkunden

In dir finden sich grosse Schätze. Eine Reise ins Innere lohnt sich besonders, wenn du dir mehr Klarheit wünschst und dich selbst besser verstehen möchtest.

Begleitung in der Natur

Die Natur zeigt uns den grösseren Kontext von dem wir Teil sind. Mein grosses Vertrauen in diese uns umgebenden Kräfte gibt Halt, auch in stürmischen Zeiten.

Persönliche Aufstellungen

Mit Aufstellungen können Muster und problematische Konstellationen sichtbar gemacht werden, die normalerweise „unter der Oberfläche“ wirken.