Natur inspiriert – den Team Spirit stärken und Klarheit schaffen

Beim Eintauchen in die Natur kommen wir zur Ruhe und nehmen den Lebenspuls unmittelbar wahr. Die Natur kann uns helfen, wichtige Zusammenhänge zu erkennen und das eigene Angebot in einem grösseren Kontext zu verstehen.

Den Team-Entwicklungstag im Wald haben wir als stärkend und verbindend erlebt. Besonders die achtsame und klare Begleitung von Jeannine Brutschin hat uns Teilnehmende durch einen spannenden und nachhaltigen Prozess geführt. Die gemeinsam gewonnenen Erkenntnisse binden wir immer wieder in unsere Reflexionen und Planungen ein. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung mit einem zweiten Tag zum Thema Führung.
Monica Lonoce, Leitung Lebensgemeinschaft Ida Sträulistrasse

Naturinspirierte Begleitung

von Menschen, Projekten und Organisationen

momo&ronja hat einen Prozess entwickelt, bei welchem wir der Natur lauschen und die gewonnenen Einsichten als Grundlage für weitere Entscheidungen berücksichtigen.

Teil 1: Ein tiefgreifender Klärungsprozess in der Natur macht unbewusste Prozesse sichtbar. Blockaden und Konflikte können leichter erkannt und angesprochen werden.
Teil 2: Die persönlichen Erkenntnisse werden in der Nachbearbeitung zu greifbaren Resultaten. Sinnvolle Handlungsoptionen und konkrete nächste Schritte werden gemeinsam definiert.

Auf Anfrage entwickelt momo&ronja auch individuelle Naturzeiten für Teams.
Zudem bietet momo&ronja themenspezifische Naturtage für alle Interessierten an.

Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir geben gerne Auskunft.