Events

Aufstellungen für den Wandel
Thema: „Das weibliche Feld stärken“ – nicht nur für Frauen…

Feminine QualitätenWas wir für die Wandlung der Welt hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft brauchen, sind starke feminine Qualitäten. Wir wollen mithilfe der Aufstellungsarbeit erforschen, wie wir diesen mehr Raum geben können.

Wie können wir das weibliche Feld stärken? Wie kann sich diese nährende Kraft ausdehnen, auch in bisher männlich dominierte Bereiche hinein? Wie können wir Brücken bauen? Und wie kann jede und jeder von uns in dieser Verbindung an einem Platz sein, welcher genug Sicherheit, Raum und Schutz bietet?

Freitag, 27. April 2018, 13:00 – 17:00 Uhr, Bern
Mehr Infos und Anmeldung


Naturtag: Vertiefung für Frauen
Kraftvoll ich selbst und doch verbunden

FrauenIn meiner Kraft sein und gleichzeitig kooperativ mit anderen Frauen und der Welt zusammenwirken. An diesem Vertiefungstag gibt es Raum für gemeinsame Erlebnisse und Austausch, sowie individuelle Momente für Stille und Reflexion. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und lassen uns von ihr inspirieren. Erkenntnisse aus dem Aufstellungsangebot (siehe oben) teilen und vertiefen wir nach Bedarf. Mal spielerisch freudvoll, mal entspannt besinnlich – Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag mit euch!

Beginn: Samstag, 5. Mai 2018, 09:30 Uhr
Ende: Samstag, 5. Mai 2018, 17:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Attiswil (bei Solothurn)
Beitrag: nach Selbsteinschätzung CHF 150 – 200.-
Anmeldeschluss: Montag, 30. April 2018

Praktisches: Wir starten den Tag mit einem 20-minütigen Spaziergang bergaufwärts; Shuttle auf Anfrage möglich. Für die Verpflegung in den Pausen ist gesorgt, Mittagessen in Form einer Teilete. Genauere Infos auf Anfrage oder bei der Anmeldung.


Aufstellungen für den Wandel
Thema: „Der neue Mann“ – nicht nur für Männer…

Freitag, 15. Juni 2018, 13:00 – 17:00 Uhr, Bern
→ Mehr Infos und Anmeldung folgen