Persönliche Aufstellungen

Dem Wandel in uns selbst Raum geben

marble-team

 

Systemische Aufstellungen sind ein Verfahren, bei dem Personen stellvertretend für Mitglieder oder andere wichtige Faktoren eines Systems aus den Workshopteilnehmenden gewählt und im Raum zueinander in Beziehung gestellt werden.

Mit Aufstellungen können Muster und problematische Konstellationen sichtbar gemacht werden, die normalerweise „unter der Oberfläche“ wirken. Das Erkennen und Verändern dieser Muster ist oft der Schlüssel, um eine Blockade zu lösen und zusätzliche Lebensenergie freizusetzen.

Dieser 3-stündige Workshop bietet Raum für zwei Aufstellungen, d.h. zwei Personen können ein eigenes Anliegen einbringen. Daneben können mehrere Personen als sogenannte StellvertreterInnen an den Aufstellungen mitwirken.

Nächste Durchführungen, jeweils Samstag von 9:30 – 12:30 Uhr am

  • 27. April 2019
  • 22. Juni 2019
  • 28. September 2019
  • 16. November 2019

Leitung: Jeannine Brutschin ist Geografin, systemische Naturtherapeutin und ausgebildete Aufstellerin (nature&healing) mit mehrjähriger Erfahrung in der Begleitung von Menschen.

Ort: Weissensteinstrasse 81, 4500 Solothurn; grosses Fabrikgebäude, Eingang auf der Südseite

Anreise: Ab Regionalbahnhof Solothurn Allmend 10 Min. zu Fuss oder ab Solothurn Hauptbahnhof mit Bus Nr. 1 Richtung Oberdorf bis Haltestelle Roamer. Parkieren im Quartier ist möglich.

Kosten: CHF 150.- für eine eigene Aufstellung, CHF 50.- für die Teilnahme als StellvertreterIn; Bitte Betrag in bar mitbringen.

Anmeldung: Verbindlich an info@momoundronja.ch oder Tel. 076 321 03 21


Kundinnenstimme von Stefanie Kuhnstefaniekuhn, Business Mentorin

«Die Aufstellung bei Jeannine und Kim hat mein Leben innert kürzester Zeit komplett verändert.

Schon lange bin ich dran an mir zu arbeiten und ich merkte, dass ich meine Grenze erreicht habe und es noch etwas gibt, was aufgelöst werden möchte, was ich aber selbst nicht mehr erkenne. Dann lernte ich die beiden Frauen und durch sie die Aufstellungsarbeit kennen. Es schien mir richtig, dies für mich zu machen und eine persönliche Aufstellung bei ihnen zu buchen.

Jeannine hat alles geleitet und so fühlte ich mich geborgen und aufgehoben als Neuling. Ich liess mich völlig ein und innert kürzester Zeit war mein Thema, was mich bereits vor der Geburt geprägt hatte, aufgelöst.

Seit diesem Zeitpunkt hat sich alles zusammengefügt wie ein Puzzle. Alles sitzt am korrekten Fleck und in jedem Bereich meines Lebens kehrt Ruhe ein und ich geniesse es, kein Misstrauen mehr zu haben und voller Vertrauen meinen Platz einzunehmen und meinen Weg zu gehen.»