Aktuelle Veranstaltungen

Aufstellungen für den Wandel
Thema: „Unsere Beziehung zur Natur, zweiter Teil: Von Wasser und Luft durchströmt“

woman_eagle_beach_quadWir Menschen sind Teil der Natur. Diese simple Weisheit ist in der „Realität“ unseres gesellschaftlichen Kollektivs irgendwie vergessen gegangen. Wie können wir uns gemeinsam daran erinnern und an die Naturverbundenheit unserer Ur-AhnInnen wieder anknüpfen?

Das Thema ist uns so wichtig, dass wir ihm gleich zwei Nachmittage widmen möchten.
In diesem zweiten Teil fokussieren wir auf die Elemente Wasser und Luft. Unser Körper besteht zu einem grossen Teil aus Wasser und „Luftraum“, der Atem durchströmt uns als ständiger Begleiter. Unsere Beziehung zu den Elementen Wasser und Luft möchten wir mithilfe der Aufstellungsarbeit erlebbar machen.

Freitag, 16. November 2018, 13:00 – 17:00 Uhr, Bern
Mehr Infos und Anmeldung

Teilnehmer*innen berichten über die Aufstellungen für den Wandel – Videos
Christine Preis, Lehrerin und Laientheologin
Nils Solanki, Service Designer

Nachlese
In unserem Blog veröffentlichen wir jeweils Erfahrungsberichte über die Aufstellungen für den Wandel (zum Beispiel zu den Themen Das weibliche Feld stärken, Der neue Mann, u. v. a. m.).